Vereinsbeitritt

Wie wird man Mitglied im SSV ?

• Probejahr
  • Die gesetzlichen Voraussetzungen müssen gegeben sein (gültiger Jahresfischereischein).
  • Einen Antrag auf Aufnahme stellen, erhältlich bei unserer SSV Geschäftsstelle Twiete 3 23795 Traventhal.
  • In der Jahreshauptversammlung wird über die Aufnahme der Probemitglieder für die Dauer von einem Jahr abgestimmt.
  • Der Jahresbeitrag beträgt 200,- €.
  • In der JHV stimmen die Vollmitglieder über die Vollmitgliedschaft ab.
  • Nach der Übernahme zum Vollmitglied, wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 150 € erhoben.

Was erwarten wir?

• Regelbuch konformes Verhalten und führen einer Fangstatistik.
  • Rege Teilnahme an unseren Arbeitsdiensten, jährlichen Abfischens, Festivitäten, Veranstaltungen und monatlichen Versammlungen wird erbeten.

Was ist mit der Vollmitgliedschaft verbunden?

• Die Vollmitglieder des SSV's haben Anspruch auf einen Bootsliegeplatz*
  • Bootslager für die Winterpause
  • einen Schrank für die persönliche Angelausrüstung*
  • Schlüssel für unser Schließsystem
  • in der vereinseigenen Räucherkate können die gefangenen Fische veredelt werden
  • Schleppfischen
  • Nachtangeln
  • gleichzeitiger Einsatz von 3 Rollenangeln + Stippe
  • Veranstaltungen, gute Kameradschaft (Angler Latein im eigenen Klubhaus etc.)
  • Und vieles mehr...

* Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.